Rauris

360° Rundgang Musterappartement

Mit folgendem Link haben Sie Zugriff auf den Rundgang durch das fertiggestellte Appartement in Rauris. Mittels „Durchklicken“ könnt ihr von Raum zu Raum gehen.

https://my.matterport.com/show/?m=MDprUoc3wnr

Als Basis für das abgestimmte Design und Farbkonzept, wurde das warme Eichenholz beim Boden und den Türen, sowie die strukturierte Feinstein Oberfläche im Vorraum und den Nassbereichen gewählt. Als Kontrast Farbton wurde bei den Möbeloberflächen die Holzoptik Kiefer Antik und eine unempfindliche dunkle Natur Steinplatte ausgewählt. Passend zu der Steinplatte wurden untergeordnete Flächen wie z B die Astlöcher im Boden und den Türen in schwarz ausgekittet. Es wurden die Dichtungen, Bänder und Drücker bei den Türen, die Griffe oder Metall Einschnitte bei den Möbelstücken, das Stuhl oder Essbank Gestell, sowie die Couch und Bettfüße bzw. die Lichtspots in schwarz als untergeordnete Akzenttöne positioniert.

Die natürlich wirkenden Oberflächen wurden als Basis für den Grundton unter dem Titel „Tal der Geier“ definiert, welcher in Kombination mit einer der vier Akzentfarben „Tal der Quellen“, “„Tal des Goldes“, „Tal des Urwaldes“ und „Tal der Almblüten“ kombiniert wird.  Die Akzentfarbe findet man in den Appartements im Essbereich bei den Sitzmöglichkeiten, dem Design Hocker, sowie im Wohn und Schlafbereich als Zierkissen und Bettschal wieder.

Diesen Beitrag teilen