Wir suchen ab Dezember eine Rezeptionsleitung (m/w/d) für das Resort Carpe Solem in Mariapfarr im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung von 20-40 Std/Woche.
zu deinen Kernaufgaben zählen:
- Operative Leitung der Rezeption inkl. Kontrollgänge
- Dienstplangestaltung und Mitarbeiterführung
- Gästebetreuung inklusive Check-in und Check-out und Sicherstellung der Gästezufriedenheit
- Angebotserstellung und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen
- Aktive Telefon- und Verkaufsgespräche
- Abrechnung, Rechnungslegung und Meldewesen
- Entgegennahme von Gästewünschen sowie Beschwerdemanagement
- Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels sowie der Umgebung
- Bestellung und Organisation der Frühstückskörbe
dein ideales Profil sieht folgendermaßen aus:
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Rezeption
- Genauigkeit, Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude
- Erfahrung mit Hotelprogrammen und sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
wir bieten:
- Geregelte Arbeitszeiten; 20-40 h / 5-Tage-Woche;
- 883 € Netto / 2.600 € Brutto pro Monat x 14 bzw. 26.680 € Netto / 36.400 € Brutto pro Jahr
- Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Mitarbeiter-Benefits: Vergünstigte Übernachtungen in den Carpe Solem Hotels
- Ganzjahresstelle – unbefristetes Arbeitsverhältnis
wir freuen uns auf dich!
Schicke uns Deine Bewerbung mit sämtlichen Unterlagen an: office@carpesolem.at
Dein Ansprechpartner bei Rückfragen: Laura Ziegler | +43 660 999 2313